Unsere U21 spielte letzten Samstag das 4.Halbfinalspiel gegen die Zugerinnen. Sie hatten viel Druck da sie wussten das sie den Match gewinnen müssen um noch eine Chance zu haben, in den Final einzuziehen.

Die Wizards legten gleich zu Beginn mit viel Kampfgeist los. Bereits in der 9. Minute traf Larisa Müller zur Führung. Kurz darauf erhöhte Mia Schütz in der 12. Minute auf 0:2, nach schöner Vorarbeit von Tanja Schmied. Die Zuger Defensive wirkte in dieser Phase noch nicht stabil.

2. Drittel: Die Wizards bauten die Führung durch Tanja Schmied aus, nun stand es0:3. Doch Zug meldete sich mit einem Treffer zurück – der Hoffnungsschimmer währte allerdings nicht lange. Die Wizards reagierten eiskalt und zogen bis zur 27. Minute durch Tore von Mia Schütz und Carina Zeller auf 1:5 davon.

3. Drittel: Auch im Schlussabschnitt zeigten sich die Wizards zunächst kaltblütig, Tanja Schmied erzielte in der 41. Minute ihr zweites Tor zum 2:6. Trotz der komfortablen Führung gab sich Zug nicht geschlagen. Sie konnten sich noch zu einem 3:6 aufholen. Der Sieg jedoch gehörte unseren U21 Frauen.