U21A: Chancentot führt zu erster Niederlage der U21

An vergangenem Sonntag spielte die U21 der Wizards gegen Piranha Chur. Die Wizards wollten nach dem Spiel gegen die Red Ants wieder mehr Tempo ins Spiel bringen und ihr Spiel spielen.

Ins erste Drittel starteten die jungen Zauberinnen ruhig und kontrolliert. Das ganze Drittel war sehr ausgeglichen mit einigen Torchancen auf beiden Seiten, welche jedoch keiner verwerten konnte. Nach 20min stand also 0:0 und es ging in die erste Pause.

Nach der Pause verlief das Spiel ähnlich weiter, nach 6min aber fanden die Churerinnen eine kleine Lücke und trafen zum 1:0. Danach mussten die Wizards eine Reaktion zeigen und sie befanden sich grösstenteils in Ballbesitz, konnten jedoch kein Tor erzielen und das zweite Drittel endete mit einem 1:0

Das letzte Drittel begann und die Wizards machten dort weiter, wo sie aufgehört hatten. Die jungen Zauberinnen übten hohen Druck aus und die Kontrolle war bei ihnen. Sie erarbeiteten sich extrem viele gute Chancen, doch leider wollte der Ball nicht in das gegnerische Tor. Die Wizards versuchten es auch noch mit einem 6:5, doch auch dann machte die Churer Torhüterin zu. Die Wizards mussten sich also mit einem 0:1 geschlagen geben.

 

Nächsten Samstag geht es um 17.00 Uhr Auswärts in Seftigen gegen UH BEO weiter.