Klarer Sieg gegen Frauenfeld
Mit der Motivation den Punkterekord der Wizards U21A zu brechen fuhren die jungen Zauberinnen nach Frauenfeld.
Die Wizards starteten bereits mit viel Kontrolle ins erste Drittel. Nach vielen Chancen trafen die Wizards durch Lilou Hedinger auf Pass von Loana Gasche zum 0:1. Darauf folgte schon in der 18. Minute der Führungsausbau dank Lynn Burkhalter auf Pass von Anja Gross. Mit dieser 0:2 Führung ging die U21 der Wizards in die Pause.
Nach nur 55 Sekunden erzielte Lilou Hedinger ein erneutes Tor auf Pass von Anna Lisa Wermelinger. Endlich zahlte sich die frühe Spielkontrolle aus, denn Anja Gross beglückte die jungen Zauberinnen mit einem weiteren Goal zum 0:4 mit einem Assist von Mirjam Wyss. Die Löwinnen mussten etwas unternehmen und entschieden sich für ihr Timeout. Trotz stärkerer Gegenwehr konnte in der 27. Minute ein weiteres Tor von Anna Lisa Wermelinger auf Pass von Lavinja Richner erzielt werden. Das weitere Drittel verlief eher ruhig trotz viel Ballbesitz und guten Chancen. So gingen die Wizards mit einer 0:5 Führung in die zweite Pause.
Im letzten Drittel trafen die Lions erstmals. Obwohl Frauenfeld weiterhin viel Druck auf das Tor der Wizards ausübte, traf Larisa Müller als nächste auf Pass von Lilou Hedinger. Diesen Tordrang nahmen die Wizards gleich mit und es folgten noch zwei weitere Tore von Loana Gasche auf Pass von Anna Lisa Wermelinger und erneut Larisa Müller. Mit dem Endresultat von 8:1 ging die Partie klar zugunsten der Wizards zu Ende.
Mit einem neuen Punkterekord und voller Freude fuhr die U21A nach Hause.