Anmelden
22.12.2019Juniorinnen U21A

Wechsel im U21A-Staff

Im Staff der U21-A gab es einen Wechsel. Neu an der Bande stehen Joël Rosolen und Markus Bieri.

Seit Samstag, 21.12.19, stehen mit Joël Rosolen und Markus Bieri zwei neue Verantwortliche für die U21A an der Bande. Sie lösen somit Adrian Grundbacher und Vincent Zbinden ab, welche die Mannschaft seit der Saison 2018/2019 geführt und weiterentwickelt haben. 

Mit diesem Wechsel sollen nochmals neue Impulse in die Mannschaft kommen, die bis jetzt bereits eine erfolgreiche Saison zeigt. Für dieses Engagement bedankt sich der Verein bei Ädu und Vinc bestens und wünsch für die Zukunft alles Gute. 

Joël Rosolen wird weiterhin auch für die U17 der Wizards verantwortlich sein und mithelfen, entsprechende Trainerressourcen zu gewinnen. Mit Markus Bieri konnte ein erfahrener Unihockeykenner verpflichtet werden, welcher sowohl bei der Betreuung von Herren, als auch von Damenmannschaften langjährig tätig war, so auch bei den Wizards in der U21A und in der NLA.

Wir wünschen dem neuen U21A-Staff viel Erfolg und Befriedigung in ihrer neuen Aufgabe.