Anmelden
25.01.2018News Kadersituation NLA

Simone Wyss verlängert bei den Wizards

Die Wizards Bern Burgdorf und Simone Wyss verlängern ihren Vertrag vorzeitig. Die aktuelle Topskorerin hat sich entschlossen, mindestens für zwei weitere Jahre für die Wizards auf Punktejagd zu gehen.

Wyss, die vor vier Jahren nach einem dreijährigen Schwedenaufenthalt zu den Wizards gestossen ist, hat sich in den vergangenen Saisons zu einer wichtigen Teamstütze sowie Nationalspielerin entwickelt. Entsprechend erfreut zeigt sich Wizards-Sportchef Martin Läng über die Vertragsverlängerung: „Ich freue mich sehr darüber, konnte der Vertrag bereits jetzt verlängert werden und dies gleich noch für zwei Jahre“.

Wyss selbst äussert sich wie folgt zu ihrer Entscheidung: „Die Entwicklung, die wir hier in Burgdorf in den vergangenen Jahren hingelegt haben, beeindruckt mich. Ich möchte weiterhin Teil dieser Reise sein und für mich passt hier im Bernbiet einfach alles“.

IMG_6827.JPG