Anmelden
28.08.2017Wizards Day / Sponsorenlauf 2017

Wizards Day / Sponsorenlauf 2017

Einmal mehr ging der traditionelle Wizards Day am Samstag, 26. August 2017, in der Neuen Schützematt in Burgdorf mit viel Spass und guter Laune über die Bühne. Auf dem Programm standen der klassische Sponsorenlauf sowie das vereinsinterne Kleinfeld-Turnier mit bunt durchmischten Mannschaften. Sowohl individuell als auch als Mannschaft galt es möglichst viele Punkte zu erlaufen und zu erspielen. Mit dieser Punktekombination war es dann auch möglich, dass nicht die Mannschaft am Schluss als Sieger feststand, die das eigentliche Turnier gewonnen hat, sondern eben diejenige, die zusammen mit Sponsorenlauf die beste Leistung erbracht hatte. Als Team-Prämie lachte eine riesige Toblerone, welche dann tatsächlich noch vor dem Heimweg in ihre Einzelteile zerlegt wurde. Aber auch die individuellen Leistungen während dem Sponsorenlauf bei hohen Aussentemperaturen waren schlicht weg sensationell. So konnte wieder ein stolzer Batzen sportlich erarbeitet werden, der hilft, den ganzen Spielbetrieb der Wizards mitzufinanzieren. An dieser Stelle sei allen Sponsorinnen und Sponsoren ganz herzlich für die schönen Zuwendungen und für die Unterstützung herzlich gedankt. Aber auch allen Teilnehmerinnen und dem einzigen (!) Teilnehmer sowie allen Helferinnen und Helfern ein ganz grosses Dankeschön. Aufgrund einer kurzfristigen Datumverschiebung des Scorps-Cups konnten heuer leider unsere Jüngsten, die C-Juniorinnen, nicht teilnehmen. Aber nächstes Jahr klappt’s dann bestimmt!

Der Wizards-Day 2017 war ein toller, gemeinsamer Tag für die Wiazards-Familie, und es hat allen einen grossen Spass gemacht und man genoss die lockere und gute Atmosphäre untereinander. Schon rein von der Moral her kann die neue Saison nun kommen – heja Wizards!